Montag, 27. Februar 2012

Geschenk für Tanja

Meine Team -Mama, die Tanja hatte gestern Geburtstag! Ihre Demos und einige die zu ihr zum basteln kommen, haben zusammen gelegt und ihr einen großen Wunsch erfüllt...guckt dazu doch mal auf ihren Block ....hier


Ist ja klar das sie aber noch eine Karte von mir bekommen hat und ein kleines Geschenk noch dazu!



Ich habe eine frühlingshafte Karte gemacht...mit frischen Farben, Blumen und Schmetterlingen!




Da ich ja auch seit kurzem eine Buttonmaschine habe, wollte ich unbedingt einen Button in die Karte mit einbringen! Ich habe wirklich lange überlegt wie und was.....bis mir dann die Idee zu einem "Namensbutton" gekommen ist!



Als kleines Geschenk habe ich die Verpackung von kleinen "lila Herzen" neu mit SU Papier nach gebastelt und diese dann auch mit Blumen und Schmetterlinge verziert!



Natürlich durfte auch hier der "Namensbutton" nicht fehlen.....diesesmal aber ohne Schmetterling!






Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag Tanja! Von mir nochmals





Material:


A4 Papier: Vanille Pur, Pflaumenblau, Safrangelb & Farngrün

Designpapier Pastellfarben

Stempelset: Sale-A-Bration Set "Allerlei Anlässe"

Stampin Write Marker

Stanzer: Blume mit 5 Blüttenblätter,Blumengruß ,Itty bitty Formen & Wellenkante

Embosslits Formen: Schmetterlingsgarten

Strasssteine

Designerknöpfe



Eure

Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    habe Dich heute telefonisch nicht erreicht, aber ihr habt mir wirklich eine rießige Freude gemacht, da ich mir diese Maschine nie geleistet habe. Vielen Dank nochmal für alles.
    Danke auch für die wunderschöne Karte und Verpackung. Da hattest Du eine wirklich schöne Idee. Ihr habt Euch alles sooo viel Arbeit gemacht. Ich bin einfach wirklich riesig froh, so ein tolles, tolles Team zu haben.
    Vielen Dank.
    Tanja

    AntwortenLöschen